IN DIE TIEFE
Jedes Jahr ziehe ich eine Engelskarte und richte dabei an die Lichtwelt die Frage:
Die Antwort: Die Tiefe. Das Foto zeigt es sinnbildlich schön auf. Wir tauchen ab in die Tiefe.
Die Frage ist, traust du dich abzutauchen? Springst du neugierig, mutig und offen in die Tiefe? Nimmst du die Einladung an? Oder wartest du, bis das Leben dich schubst oder mitreißt?
Wie auch immer. Wir dürfen tief in uns schauen. Was fühle ich? Was lebe ich? Was sind meine Bedürfnisse? Wonach sehne ich mich? Was möchte ich verwirklichen? Was möchte ich heilen? Wo ist mein Ja und Nein? Was ist mein Seelenplan?
Die Herausforderung an dieser Innenschau ist, dass wir den Fokus auf uns legen müssen. Die Aufgabenliste, den Druck und die Erwartungen oder das Gefühl etwas zu verpassen einfach mal zur Seite schieben und Ruhen lassen.
Durchatmen. In der Stille verweilen. Durch die Natur schlendern.
Wir lenken unsere Aufmerksamkeit auf so vieles und auch viel Unnötiges, da lohnt sich eine Sortierung und Reduzierung. Eine Reinigung auch um uns zu entlasten und zu befreien.
Das Schöne daran ist, wir verpassen nichts, denn das ganze Leben und alles Wichtige ist in uns. Die eigene Wahrheit, der Verbund mit unseren Liebsten und dem Kosmos.
Das Tiefe Geschehen erfasst uns natürlich auch Global. In den Tiefen der Gesellschaft, Politik und Wirtschaft finden sich sicher viel Leid, Schmerz und Machtmißbrauch.
Aber auch das Schöne, die Kraft, die Liebe, die Vergebung und die Transformation in das Neue.
Ich bleibe zuversichtlich, mit viel Licht, Liebe und Mut werden wir uns nach diesen Tiefen Wahrheiten ausrichten können und Schritt für Schritt wieder Eins werden mit der Natur.
2025 ist ein Jahr, indem wir stark von den Planeten unseres Sonnensystems beeinflusst werden. Nutzen wir gemeinsam diese Kraft.
Claudia
Comments are closed.