Mediale Ausbildung zur Spirituellen Herzpraktikerin

Dein Herz ist ein Medium. Es ist dein Medium. Deine lichtvolle Wesenheit in deinem Herzen ist mit allem und mit der kosmischen Ordnung in einem intelligenten, systemischen Schöpfungsverbund.


SHP

Die mediale Ausbildung beinhaltet ganzheitliche Lehren, Methoden und spirituelle HerzPraktikerbehandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Durch die Reinigung und Aktivierung der zentralen Versorgungssystheme lösen sich Blockaden und eine ganzheitliche Stärkung und Energetisierung vollzieht sich. Dabei geht jegliche Wirkung aus der einzigartigen Licht-Herzkraft und der kosmischen Verbindung hervor. Die besondere und heilige Herzkraft erzeugt eine bedeutende und hochwirksame Wesensstärkung.

Die fünf Module führen in 150 Lehr- und Übungseinheiten durch folgende bedeutende und hochwirksame Themen und Systeme:

  • Neue Zeit
  • Licht-Herzkraft
  • SHP-Heilbehandlungen
  • Atem
  • 12 Chakrenlehre
  • 7 Generationen Ahnenversöhnung
  • Heilung Inneres Kind
  • Vergebungs- und Erlösungsrituale
  • Wirbelsäule
  • Aura
  • Kabbala
  • Informationen der geistigen Welt

Der Abschluß der einjährigen Ausbildung berechtigt und erwünscht die Anwendung der SHP-Inhalte und -Methoden, sowie die Ausübung der SHP-Behandlungen.


Entstehung

Vielen Dank für dein Interesse an dieser Ausbildung

In mir ist der Wunsch gewachsen, mein Wirken und die Erfahrung aus meiner Arbeit an andere weiterzugeben. Von Herzen möchte ich über einzelne Tagesseminare, Meditationskurse und Einzelbehandlungen hinaus, das Wissen und die Methoden meiner Arbeit mit Menschen teilen.
Dazu habe ich die mediale Ausbildung zur Spirituellen HerzPrakitkerin kreiiert. Sie führt in die von mir so geliebten Tiefen und hat Zeit für Ausführlichkeit und Persönlichkeit. Sie nimmt in Wissen mit, welches durch persönliches Erleben erfahren wird.
Passend zu diesem inneren Wunsch wurde ich auch im Außen immer öfter angefragt, wo man dies erlernen kann, was ich tue und wie ich es tue.
Als ich mich entschied, dieses Wissen und Praktizieren mit der Gründung meines YouTube Kanals weiter nach außen anzubieten und zu öffnen, ging es los.
Immer wenn man Entscheidungen mutig ins Wirken bringt, gehen Tore auf und so wurde ich nachts wachgehalten und mit Informationen aus der geistigen Welt versorgt.
Ich erhielt Informationen für diese Ausbildung und die Bestätigung, dass dieses Wirken meinem Lebensauftrag entspricht und ich mit der Erschaffung dieser Ausbildung einen wichtigen Bestimmungspunkt erreicht habe.

HIER IST SIE: DIE VON DER GEISTIGEN WELT UND MIR ERSCHAFFENE
MEDIALE AUSBILDUNG ZUR SPIRITUELLEN HERZPRAKTIKERIN
(Männer sind herzlich willkommen)

Die Ausbildung umfasst über die aktuellen Informationen der geistigen Welt hinaus die wesentlichen Essenzen aus den Erkenntnissen und Inhalten meiner Arbeit.


Informationen zur medialen Ausbildung

SPIRITUELLE HERZPRAKTIKERIN:
Die erste mediale Ausbildungsreihe Spirituelle HerzPraktikerin geht im Juli zu Ende.
Es hat sich eine wundervolle, sehr tiefe und ganzheitliche Ausbildung mit irdisch – spirituell – kosmischer Ausrichtung geboren. Ich danke von Herzen all meinen „Erstlingsteilnehmern“ für dieses besondere Erlebnis.

Diese Ausbildung kannst du für deinen persönlichen Heilweg nutzen. Da sie alle Stellschrauben unserer Blockaden berührt, ist eine Heilbewegung garantiert.

Du kannst diese Ausbildung auch nutzen, um die enthaltenen Inhalte und Übungen in therapeutischer Weise anzuwenden.
Alle Informationen bergen tiefe Einblicke und Wissen in die Funktionalität des Lebens, verknüpft mit den vielen energetischen Heilweisen und Übungen, enthält die AusbildungSpirituelle HerzPraktikerin ein vielschichtiges und breitgefächertes Repertoire an energetischen Heilbehandlungen.
Diese mediale Ausbildung ist als alleinige Ausbildung gedacht. Sie ist jedoch auch hervorragend als aufbauende und ergänzende Ausbildung für alle Menschen, die in ganzheitliche Methoden wie Reiki, Yoga, … oder jeglichen Heilberufen tätig sind, geeignet.

Wenn du zu den Absolventen der ersten Ausbildungsreihe gehörst, hast du die Möglichkeit dich in die Updates der zweiten Ausbildungsrunde einzubuchen oder dich für eine stark vergünstigte Komplettteilnahme für eine Wiederholung anzumelden. Beide Varianten dienen der Vertiefung im Wissen, im Praktizieren und in der Selbstheilung.

Die einjährige Ausbildung enthält:
5 Module mit 150 Lehr- und Übungseinheiten plus 1 Abschlußmodul
Die Seminare finden in persönlicher Begegnung,
mit einem ganztägigen Praxistag am Wochenende: Samstags von 9.00 – 17.00 Uhr, mit Vollverpflegung und Donnerstagabend von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr statt.
Im August und Dezember, sowie in den Ferien ist Ausbildungspause.
Start ist im Oktober 2023 – Ende November 2024.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Bei Anmeldungswunsch oder Interesse für die Ausbildung 2025 schreibe mir bitte eine Mail.

Preis pro Modul: 180,- Euro inklusive Vollverpflegung, Unterlagen und Tonaufnahmen (Mehrwertsteuer enthalten).

Eine aktualisierte Informationsbroschüre ist in Bearbeitung.


Einblicke

Zuallerst möchte ich dich wissen lassen, dass ich in der Beschreibung der spirituellen Ausbildung von Göttlichkeit spreche, dennoch ist diese Ausbildung an keine Religion gebunden.
Vielmehr geht es darum, dass du verstehst, um welche Licht- oder Leuchtkraft es geht. Ich könnte zur Veranschaulichung auch von Buddha, Allah oder anderen Menschen, die diese Qualitäten auf Erden sichtbar gemacht haben, reden, wie zum Beispiel von Mutter Theresa oder Hildegard von Bingen, Dalai Lama usw.
Du selbst darfst und sollst in den jeweiligen Passagen und Ausbildungsinhalten deine eigene Wahrheit wählen und entsprechend deine Begriffe und Anschauungen einsetzen.

Kernstück

Die Basis auf die sich die ganze Ausbildung aufbaut ist:
Die Herzfeldaktivierung und die Herzkraftinitiation.

Herzfeldaktivierung:
Die Kraft in deinem Herz ist unbändig stark, fließend und unerschöpflich, sie ist sanft und kräftig zugleich, vor allem jedoch liebend.
Unendlich fließt die Energie der göttlichen Quelle in dein Herz und vereint sich dort mit der Weisheit und der Liebe von Erde und Himmel. Die geballte unaufhörliche Vereinigung dieser Ströme erschafft ein energetisches Magnetfeld. In dieser Begegnung liegt der Verbund von Sonne, Mond, Sternen und allem was ist zur gleichen Zeit.
Dein Herz ist also weit mehr als ein Organ für deine körperliche Funktion.
Dein Herz ist ein Medium
Unter folgendem Link findest du eine Meditation zur Aktivierung deines Herzfeldes
https://youtu.be/hYWP4APdQwE

Herzeinweihung:
Du bekommst eine Herzfeldinitiation die mir aus der geistigen Welt gegeben wurde.

Jedes Wissen, das wir in dieser Ausbildung teilen, jeden Schritt, den wir an uns selbst bearbeiten, jedes Zentrum, das wir erobern, füllen wir in unser Herz hinein und lassen die Abstimmung
(das Update) geschehen. Viele Inhalte werden mit energetischen Herzheilungszeremonien ergänzend praktiziert. Diese kannst du für dich selbst und für andere anwenden.

Das Erfahren verschiedener Seinszustände vollzieht eine allmähliche Öffnung in dir und lässt dich eine andere Beziehung zu dir selbst und zu deinem Leben gewinnen.
Du bewegst dich in dein Selbst-Vertrauen und in dein Ur-Vertrauen hinein, weil der göttliche Funke in dir liegt. Dein Verständnis für das Leben, deine Begegnungen mit Menschen und Situationen werden sich garantiert verändern.


Modul 1 / Die Lehre der Neuen Zeit & der lichtgefüllten Herzkraft

  • Einführung in das Wissen und die Gesetze der „Neuen Zeit“
    und des „Neuen Miteinanders“

    Die Informationen über die Auswirkungen der Schwingungserhöhung helfen dir, dass du dich in unserer „neuen Welt“ leichter ausrichten und einfinden kannst. Dieses Wissen erleichtert den Prozess des Loslassens, stärkt das Vertrauen in die Neuwerdung und eröffnet dir eine ganz neue Art zu sein. In der Ausbildung erlebst und übst du diese neue Form des Zusammenseins.
  • Einführung in die mediale Kraft deines Herzens
    Information und Übung
    Aktivierung Herzfeld
    Mediale Herzweihe
    Spirituelle Herzpraktikerbehandlungen
  • Einführung der 4 kosmischen Gesetze mit Integrationsübungen
    das kosmische Gesetz der Fülle
    die kreative Entfaltung der Schöpfung
    die Anbindung an die Fülle
    die Heilung der Weiblichkeit in Frauen und Männern
    Das kosmische Gesetz der Einheit
    die Kraft des Einsseins von Gedanke, Wort und Tat (Karma)
    die Kraft des Einsseins im Moment, Präsenz – das Jetzt
    Das kosmische Gesetz des Gleichgewichts
    Jede Art, jede Materie, jede Form hat ihre Aufgabe im großen Gleichgewicht
    – wie dienst du dir und der Gesamtheit mit deinem Leben, entdecke deinen Lebenssinn
    Das kosmische Gesetz der Harmonie
    Die Wertschätzung der Arten-, Formen- und Seinsvielfalt, um ein ein großes Ganzes zu sein

Modul 2 / Die Lehre des Atems

  • Einführung und Information
    Der Atem als Zeichen der Lebendigkeit
    Der Atem als Brücke zwischen Mensch und Kosmos
    Der Atem, ein Instrument für Lebenskraft und Heilung
    Der feinstoffliche Atem
    Der spirituelle Atem
  • Atempraxis
    Der Kosmische Atem – Das kollektive Gebet
    Erleben des Eins Seins, Urvertrauen und Ichstärke
    Essener Heilatmung
    Die lebendigen Worte – Das aramäische Atemmantra
    Erleben des gefüllten Atems, Aktivierung der heiligen Geistkraft,
    den himmlischen Zustand auf Erden verewigen
    Buddhistische Atemgathas
    Atem für Achtsamkeit, Vertiefung und Erkenntnis
    Soham-Mantra
    Ich bin ein lichtgefülltes Wesen
    Ich bin vom Universum, ebenso wie ich das Universum bin
    Ich bin – nicht
  • Die Leitbahnen des Atems; Nadis
    Der gefüllte Atem; Prana
    Symbolik, Bedeutung und Geschehen des Merkurstabs
    Die drei Hauptkanäle; Ida, Pingala, Sushumna
    Die Wirbelsäulenkraft – Kundalini
  • Atempraxis
    Die neun Runden Atmung aus dem Lu Jong
  • Spirituelle Herzpraktikerbehandlungen
  • Atempraxis
    Richtungsatmen
    Ausrichtung, Himmelsrichtungen und Elemente
    Beckenboden Gesundheitsatem
    Erfahrungen in Körperhaltung, Atemvertiefung, Ton und Vibration
    Herzatmung
    Einkehr in den heiligen Tempel
  • Kosmologie und Schöpfungsgeschehen
    Inhalte aus der Kabbala
    Die Welt und der Mensch im Kosmos
  • Symbol und Bedeutung
    Der Kreis, das Pentagramm, das Dreieck
  • Das heilige Ritual
  • Heilung
    Erlösung der Schatten
    Freiheit
    Der Mensch als Transformationswesen

 

Modul 3

  1. Die Lehre des 12- Chakrensystem / der Ahnenheilung / der Inneren Kind Heilung

Modul 4

  1. Die Lehre der Wirbelsäule

Modul 5

  1. Die Lehre der Aura

Modul 6

  1. Abschlusswochenende mit Übernachtung
    Integration, Stille, Wohlbefinden, Freude

Die Ausbildungsmodule sind aufeinander aufbauend.

 

       


      Ihr seid das Gute und Erbarmen und Mitgefühl und Verständnis. Ihr seid Friede und Freude und Licht. Ihr seid Vergebung und Geduld, Stärke und Mut, Helfer in Zeiten der Not, Tröster in Zeiten des Leids, Heiler in Zeiten der Verletzung, Lehrer in Zeiten der Verwirrung. Ihr seid die tiefste Weisheit und die höchste Wahrheit, der höchste Friede und die großartigste Liebe. Diese Dinge seid ihr.

      Aus: Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch

      Comments are closed.

      Navigate