Mediale Ausbildung zum Spirituellen Herzpraktiker

Dein Herz ist ein Medium. Es ist dein Medium. Deine lichtvolle Wesenheit in deinem Herzen ist mit allem und mit der kosmischen Ordnung in einem intelligenten, systemischen Schöpfungsverbund.


Entstehung

Vielen Dank für dein Interesse an dieser Ausbildung

Schon lange ist in mir der Wunsch,
über einzelne Tagesseminare, Meditationskurse und Einzelbehandlungen hinaus, das Wissen und die Methoden meiner Arbeit mit Menschen weiterzugeben, anderen mein Wirken zu lehren und eine Ausbildung anzubieten, die in diese Tiefen führt und Zeit für Ausführlichkeit hat, die die Menschen in ein Wissen mitnimmt, das sie sich durch Erleben aneignen.
Passend zu diesem inneren Wunsch wurde ich auch im Außen immer öfter angefragt, wo man dies erlernen kann, was ich tue und wie ich es tue.
Als ich mich entschied, dieses Wissen und Praktizieren mit der Gründung meines YouTube Kanals weiter nach außen anzubieten und zu öffnen, ging es los.
Immer wenn man Entscheidungen mutig ins Wirken bringt, gehen Tore auf und so wurde ich nachts wachgehalten und mit Informationen aus der geistigen Welt versorgt.
Ich erhielt Informationen für diese Ausbildung und die Bestätigung, dass dieses Wirken meinem Lebensauftrag entspricht und ich mit der Erschaffung dieser Ausbildung einen wichtigen Bestimmungspunkt erreicht habe.

HIER IST SIE: DIE VON DER GEISTIGEN WELT UND MIR ERSCHAFFENE
MEDIALE AUSBILDUNG ZUM SPIRITUELLEN HERZPRAKTIKER

Die Ausbildung umfasst über die aktuellen Informationen der geistigen Welt hinaus die wesentlichen Essenzen aus den Erkenntnissen und Inhalten meiner Arbeit.

Zuallerst möchte ich dich wissen lassen, dass ich in der Beschreibung der spirituellen Ausbildung von Göttlichkeit spreche, dennoch ist diese Ausbildung an keine Religion gebunden.
Vielmehr geht es darum, dass du verstehst, um welche Licht- oder Leuchtkraft es geht. Ich könnte zur Veranschaulichung auch von Buddha, Allah oder anderen Menschen, die diese Qualitäten auf Erden sichtbar gemacht haben, reden, wie zum Beispiel von Mutter Theresa oder Hildegard von Bingen, Dalai Lama usw.
Du selbst darfst und sollst in den jeweiligen Passagen und Ausbildungsinhalten deine eigene Wahrheit wählen und entsprechend deine Begriffe und Anschauungen einsetzen.

Kernstück

Die Basis auf die sich die ganze Ausbildung aufbaut ist:
Die Herzfeldaktivierung und die Herzkraftinitiation.

Herzfeldaktivierung:
Die Kraft in deinem Herz ist unbändig stark, fließend und unerschöpflich, sie ist sanft und kräftig zugleich, vor allem jedoch liebend.
Unendlich fließt die Energie der göttlichen Quelle in dein Herz und  vereint sich dort mit der Weisheit und der Liebe von Erde und Himmel. Die geballte unaufhörliche Vereinigung dieser Ströme erschafft ein energetisches Magnetfeld. In dieser Begegnung liegt der Verbund von Sonne, Mond, Sternen und allem was ist zur gleichen Zeit.
Dein Herz ist also weit mehr als ein Organ für deine körperliche Funktion.
Dein Herz ist ein Medium
Unter folgendem Link findest du eine Meditation zur Aktivierung deines Herzfeldes
https://youtu.be/hYWP4APdQwE

Herzeinweihung:
Du bekommst eine Herzfeldinitiation die mir aus der geistigen Welt gegeben wurde.

Jedes Wissen, das wir in dieser Ausbildung teilen, jeden Schritt, den wir an uns selbst bearbeiten, jedes Zentrum, das wir erobern, füllen wir in unser Herz hinein und lassen die Abstimmung
(das Update) geschehen. Viele Inhalte werden mit energetischen Herzheilungszeremonien ergänzend praktiziert. Diese kannst du für dich selbst und für andere anwenden.

Das Erfahren verschiedener Seinszustände vollzieht eine allmähliche Öffnung in dir und lässt dich eine andere Beziehung zum Leben gewinnen.
Du bewegst dich in dein Selbst-Vertrauen zu haben, weil der göttliche Funke in dir liegt.


Inhalte sind:

 

Modul 1

(2 einzelne Tage)

  • Einführung in die mediale Kraft deines Herzens
    Information und Übung
    Aktivierung Herzfeld
    Mediale Herzkrafteinweihung
    Mediale Herzpraktikerbehandlungen
  • Einführung in das Wissen und die Gesetze der „Neuen Zeit“
    und des „Neuen Miteinanders“

    Die Informationen über die Auswirkungen der Schwingungserhöhung helfen dir, dass du dich in unserer „neuen Welt“ leichter ausrichten und einfinden kannst. Dieses Wissen erleichtert den Prozess des Loslassens, stärkt das Vertrauen in die Neuwerdung und eröffnet dir eine ganz neue Art zu sein. In der Ausbildung erlebst und übst du diese neue Form des Zusammenseins.
  • Einführung der 4 kosmischen Gesetze mit Integrationsübungen
    das kosmische Gesetz der Fülle
    die kreative Entfaltung der Schöpfung
    die Anbindung an die Fülle
    die Heilung der Weiblichkeit in Frauen und Männern
    Das kosmische Gesetz der Einheit
    die Kraft des Einsseins von Gedanke, Wort und Tat (Karma)
    die Kraft des Einsseins im Moment, Präsenz – das Jetzt
    Das kosmische Gesetz des Gleichgewichts
    Jede Art, jede Materie, jede Form hat ihre Aufgabe im großen Gleichgewicht
    – wie dienst du dir und der Gesamtheit mit deinem Leben, entdecke deinen Lebenssinn
    Das kosmische Gesetz der Harmonie
    Die Wertschätzung der Arten-, Formen- und Seinsvielfalt, um ein ein großes Ganzes zu sein

 

 

Modul 2

  1. Die Lehre des Atems – genauere Inhalte für nachfolgende Module werden aktualisiert

Modul 3

  1. Die Lehre der Aura

Modul 4

  1. Die Lehre der 12 Chakren
  2. Ahnenheilung

Modul 5

  1. Die Lehre der Wirbelsäule

Modul 6

  1. Die Lehre der kosmischen Ordnung

Modul 7

  1. Abschlusswochenende mit Übernachtung
    Integration, Stille, Wohlbefinden, Freude

Die Ausbildungsmodule sind aufeinander aufbauend.

 


      Terminumfang:

       

      7 Module

      Samstags oder Sonntags von 9.00 – 17.00 Uhr
      monatliche Veranstaltung (ausgenommen Ferien)
      in dieser Ausbildung gibt es Hausaufgaben

      Sondereinführungspreis für die erste Ausbildungsrunde 180,- Euro pro Tag
      inklusive Vollverköstigung und Unterlagen

      Die nächste Ausbildung startet vermutlich 2023
      Anmeldungen sind derzeit schon möglich, die Plätze sind sehr begrenzt.

       


      Ihr seid das Gute und Erbarmen und Mitgefühl und Verständnis. Ihr seid Friede und Freude und Licht. Ihr seid Vergebung und Geduld, Stärke und Mut, Helfer in Zeiten der Not, Tröster in Zeiten des Leids, Heiler in Zeiten der Verletzung, Lehrer in Zeiten der Verwirrung. Ihr seid die tiefste Weisheit und die höchste Wahrheit, der höchste Friede und die großartigste Liebe. Diese Dinge seid ihr.

      Aus: Ein unerwartetes Gespräch mit Gott, Neale Donald Walsch

      Comments are closed.

      Navigate