Dein Leben ist eine große Erfahrung

„ES GEHT NICHT DARUM, DASS DAS LEBEN IN GÄNZE SO VERLÄUFT WIE WIR ES WOLLEN;
ES GEHT DARUM, DASS WIR ZU JEDER ZEIT DAS BESTE DARAUS MACHEN“.

Was bedeutet das?

Dass wir sehr wohl unseren Willen einsetzen für Ziele und Ausrichtungen und dennoch gleichzeitig Öffnung und Loslassen für den Fluss des Lebens benötigen.
Auf dass diese Gegebenheiten kommen mögen, die es für uns in diesem Leben zu erfahren gilt.

Manchmal gelingt es. Je besser es mir gelingt, die Beobachtung, die Erwartung und die Kontrolle des Geschehens loszulassen, desto schöner und gehaltvoller ist die Erfahrung und mein eigenes Erleben in diesem Sein.
Die Präsenz breitet sich aus und ist als eine wundervolle gefüllte, sich entfaltende Kraft spürbar. Ich bin Eins, verbunden mit Allem, Frieden und eine tiefe Annahme erfüllen mich.

Immer mehr fällt mir dabei auf, wie Hektik und Angst sich in der Gesellschaft und im Einzelnen ausbreiten, manchmal auch in mir. Ich erkenne, dass dies die Momente sind, in denen wir nicht angeschlossen sind an die Fülle und an das Vertrauen, dass wir immer versorgt sind.
Ich erkenne, dass wir im Außen suchen nach Kontrolle, nach einer Wahrheit, nach einem Richtig oder Falsch, nach unserer Schuld oder einfach versuchen, Illusionen gerecht zu werden, die uns glauben machen, wie etwas zu sein hat, wie wir zu sein haben.

WENN DU DRUCK VERSPÜRST, DANN SIND DIESE WORTE WICHTIG FÜR DICH

So gibt es für alles Konzepte: für dein Essen, für deinen Schlaf, für deine Bewegung, für deinen Erfolg, für deine Gesundheit, für deine Ehe usw.
Viele Konzepte sind aus Marketingstrategien entstanden, es geht um den Verkauf und den Reichtum und in größeren Bereichen darum, den Menschen abhängig zu machen.

Es wirkt. Der Mensch ist in vielen Bereichen abhängig von Konzepten, „To Dos“ und Regeln, die jemand entworfen hat. Er ist nicht mehr seiner selbst fähig und bewusst.
Dabei ist der Mensch ein göttliches Wesen und hat alles, was er braucht in sich, um seine Erfahrungen auf Erden zu machen.
Es geht nicht darum, alles zu wissen, glimpflich durchs Leben zu kommen, keine Fehler zu machen, immer gesund zu sein – es geht einfach darum, Erfahrungen zu machen, zu reifen und zu wachsen. Dabei gibt es kein Richtig und kein Falsch – es gibt eine Erfahrung; es gibt keine Schuld – es gibt Erlösung im Verzeihen und in der Veränderung oder der Annahme.

Wir haben das Recht und die Erlaubnis, Freude und Liebe zu leben und sie zu verströmen auch dahinein, wo sie noch nicht erlebt und geteilt werden kann.

Wer willst du sein, wie willst du denken, sprechen und handeln?

Erinnere dich – du bist ein lichtgefülltes Wesen.
Mein Halbjahresprogramm ist so ausgerichtet, dass du mit dir in Berührung und Verbindung kommst,
dass du deine Wahrheit verwirklichen kannst, um dich einzubringen in die Welt,
mit genau dem Wesen, das du bist – DU BIST ERWÜNSCHT, SO WIE DU BIST.

In dieser Zeit geht es verstärkt um deine Anbindung an dich, sodass du die Freiheit der Wahl und die Kraft der Entscheidung leben kannst.
Deshalb sind die Inhalte auf Anbindung, Erholung, Ausrichtung und Aufrichtung ausgelegt.

WIE WUNDERVOLL IST UNSERE SCHÖPFUNG

Ich freu mich auf unsere Gemeinsamkeit in der du dein EINS-SEIN stärken kannst, um diese Kraft in ALLES zurück zu geben.

Deine Claudia

Comments are closed.

Navigate