Loyalität und Mut für deine Selbstverwirklichung

SEI DIR SELBST EIN LOYALER BEGLEITER,
STEHE MUTIG FÜR DICH EIN UND
VERWIRKLICHE DEINE WAHRHAFTEN ABSICHTEN

 

Wir können beobachten, dass in unserem Leben ein stetiger Austausch zwischen uns und dem Universum statt findet. Alle Situationen, Begegnungen und Erfahrungen können wir als eine Information betrachten, die sich aus den tiefen unserer Licht- und Schattenseiten gefügt haben. Diese Erfahrungen begegnen uns und berühren uns freudvoll oder herausfordernd.

Dabei bekommen wir sehr häufig und unbemerkt Hilfestellungen, Hinweise oder segnende Situationen und Begegnungen, die uns von unseren lichtvollen Begleitweisen und Ahnen geschenkt werden. Sie unterstützen uns und es ist ihnen viel geholfen wenn wir um Unterstützung bitten, denn durch den freien Willen, der uns gegeben ist, können sie besser und kräftiger agieren, wenn wir unser Wollen kundtun.

Immer jedoch ist gefragt, dass wir zu einer Klarheit in uns für die Begegnung, die Situation und die Erfahrung kommen, dass wir ein klares JA, ein klares NEIN oder eine klare NEUTRALITÄT in uns erkennen oder finden.

Eine ganz persönlliche und individuelle Entscheidung ist also gefragt,
sodass das Universum auf unsere Entscheidung reagieren kann.
Es muss wissen, wie die Weichen für
die fließende Lebensenergie –  sie ist die unendliche Fülle,
gestellt werden sollen.

Da sind viele bewusste und unbewusste Anteile, die in diesem Prozeß eine Rolle spielen – keine Frage. Oft fängt das ganze jedoch schon mit einer Blockade
für das Ja, das Nein oder die Neutralität an.
Erlaube ich mir für meine Wahrheit ein klares Ja, auch wenn dies für den anderen ein klares Nein bedeutet? Darf ich Neutral sein, auch wenn mich jemand auf seine Seite ziehen möchte? Darf ich nein zu meiner jetzigen Arbeitsstelle sagen oder sollte ich mich nicht einfach arrangieren?

Du siehst das Ja und das Nein, oder die Neutralität in dir selbst zu klären hat Auswirkungen auf dich, deine Situationen, Erfahrungen und Begegnungen
– dein Leben.

Und das ist gut so, denn du darfst und sollst dich selbst ermächtigen, um dein Leben in die Hand zu nehmen.
Mutig, ehrlich, achtsam, respektvoll und mit Würde, Humor und Freude.
Bereit für den ehrlichen Schmerz und die wahre Freude.
Wo führt das hin? Zu dir und deinem wahrhaftigen Sein – Leben.

Comments are closed.

Navigate