Namaste „das göttliche in mir, grüßt das göttliche in dir“ Vielen Dank für dein FEEDBACK:

SUFI-BEWEGUNGSMEDITATION
„Liebe Claudia, wir wollten Dir gerne noch schreiben, wie es uns nach der Meditation vom Donnerstag ergangen ist. Wir haben uns am Freitag unterhalten und festgestellt, dass xxx dachte: „des isch nix für mi“ und ich dachte: „von den Bewegungen her war es toll aber mir war soo schlecht!“ Aber wir haben genial geschlafen und sind seither tiefenentspannt. Die Wirkung der Meditation ist sensationell!
Keine unserer seitherigen Meditationen hat eine so intensive Reinigung erzielt. Wir sitzen schon wieder zusammen und sind hammergut drauf. Deshalb beschlossen wir Dir gemeinsam eine Mail mit einem herzlichen Dankeschön an Dich für diese tolle, überraschende und bombenmäßige Erfahrung zu schreiben! Vielen Dank für dieses Geschenk! Schade, dass Du uns nicht lachen hören kannst!
Herzliche Grüße, wir freuen uns aufs nächste Mal“

CHAKRENMEDITATION
„Liebe Claudia, die Chakrenbalance bei Dir war sehr sehr schön, sowohl mega spannend als auch entspannend. Ich habe jeden Abend genossen! Ich bin vor einer großer Entscheidung gestanden und bin mir sicher, dass deine Chakrenbalance mir diesbezüglich weitergeholfen hat! Dann möchte ich dir noch sagen, dass es eine Bereicherung für mein Leben ist, dich kennengelernt zu haben. Mit Sicherheit werde ich noch sehr oft zu dir in deine schöne Villa kommen!“

EINFÜHRUNG IN MEDITATION
„Liebe Claudia, heute will ich einfach mal Danke sagen. Danke für das Heranführen an die unterschiedlichsten Meditationsformen. Ich war doch erstaunt, das selbst ich Wege finde, einige Übungen in meinen Alltag zu integrieren. So einfach, und es tut so gut. Ich finde dein Kurs
„Einführung in verschiedene Meditationsarten“ macht es jedem wirklich einfach, seinen eigenen Weg zu finden.“

BEST-FRIENDS-DAY
„herzlichen Dank für den wundervollen Tag! Weiterhin viel Freude im Tun!“

„Und auch ein ganz, ganz dickes Dankeschön für unseren wunderschönen „BestFriendDay“. Meine Mädels waren so was von angetan, aber hallo. Nach diesem Tag waren wir alle tiefenentspannt und sind so relaxed in die Woche geglitten. Ich bekomme schon jetzt Anfragen, wann wir dies wiederholen.“

Hallo liebe Claudia, gerne schreibe ich Dir meine Eindrücke und mein Empfinden nach diesem wirklich sehr besonderen Geburts-Tag, den ich ja jetzt mit 50 Jahren erstmals genauso erleben durfte wie ICH mir das wünschte. Weg von Erwartungen und Vorstellungen, die eher unser Umfeld von uns erwarten. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Es war genau richtig für diesen Moment. Durch Schicksalsschläge und Krankheit aus der Bahn geworfen, bin ich sehr dankbar einen Weg für mich gefunden zu haben…Der führte mich unter Anderem zu dir und ich kann nur sagen, dass wir uns noch öfter sehen werden. Wie du ja sicher weißt, ist es nicht jedem Menschen gegeben, positive Energien auf andere zu übertragen. Es muss eine Schwingung da sein. Sorry, aber ich kann es nur so beschreiben. Man kann viel ausprobieren und versuchen. Ob es ankommt und wie es ankommt…..Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Eine sehr beruhigende und positive Energie gespürt. Ist ja nicht überall so, aber für mich sehr wichtig, wenn man Entspannung, Erleuchtung oder was immer sucht. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.“

REIKI
„Liebe Claudia, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für das Reiki bedanken. Ich habe mich wieder so geborgen und gehalten gefühlt – super! Mir ging es danach auch richtig gut, irgendwie bin ich ruhiger geworden und habe mal wieder so richtig gut geschlafen – das ist ein Segen, dass ich Dich gefunden habe!!! Und dass ich von Dir lernen darf!“

„Hallo Claudia! Los lassen – Kraft tanken – Abstand gewinnen … die ganze Atmosphäre bei dir
(Räucherstäbchen, Tee usw.) tut der Seele einfach richtig gut! Herzlichen Dank nochmal dafür!“

„Liebe Frau Kollmann, ich möchte mich noch mal von Herzen bedanken für die wundervolle Zeit mit Ihnen und die Reikibehandlung. Ich hatte am nächstenTag erst mal noch sehr starke Schmerzen am Rücken und war sehr, sehr müde. Aber gestern war alles weg und es geht mir sehr gut. Ich habe mich absolut wohl und geborgen gefühlt und und ich finde Sie sehr liebevoll und authentisch!“

WEIHNACHTSMEDITATION
„Liebe Claudia, ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen für den so schönen Abend in eurem Haus bedanken. Ich bin noch ganz erfüllt von dem schönen Gefühl was bei meinem Aufenthalt bei euch entstanden ist. Ich habe mich selten in meinem Leben auf Anhieb so wohl und angenommen fühlen dürfen! Du und dein Mann seid aus meiner Sicht ganz besonders sympathische Menschen. Ich freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir und deiner Familie nochmals wunderschöne Tage und freue mich, wenn wir uns wiedersehen.“

MIX
„Ich war schon viele Male in der Villa Albglanz zu Meditationskursen und Auftanktagen, aber auch zu tollen und intensiven Einzelbehandlungen. Schon der wunderschöne Raum lädt zum Auftanken und zur inneren Einkehr ein. Egal ob es um Kraft tanken, klarer werden oder das Überwinden von Blockaden ging, Claudia begleitete mich stets mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art einerseits und ihrer Klarheit, ihrer Kraft und ihrem Humor andererseits. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was sie alles auf- und erspürt, wie sie Blockaden beseitigt und einen unterstützt, den individuell richtigen Weg zu gehen. Durch die Behandlungen und die anschließenden Übungen habe ich viel Klarheit, Kraft und ein ganz anderes Standing bekommen. Es sind Behandlungen oder Kurse, die wirklich einen Unterschied machen.“

AUTOGENES TRAINING
„Hallo liebe Claudia, ich habe mich in Deinem Kurs so wohl gefühlt. Du bist eine tolle Frau mit einer besonderen Aura….wir haben uns auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gesehen :-). “

AUFLÖSEN VON ZAHLENBLOCKADEN
„Hallo Claudia Kollmann, meiner Tochter hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Ich darf dir herzliche Grüße von ihr ausrichten. Sie hat sich sehr in Mathe verbessert. Sogar die Lehrerin hat sie für ihre verbesserte Leistung und Mitarbeit gelobt. Das hat meine Tochter natürlich sehr stolz gemacht
Das wichtigste ist aber, dass sie jetzt gerne ihre Mathe-Hausaufgaben macht, nicht mehr so viel Zeit dafür benötigt UND keine Tränen mehr fließen. Dafür ein GROßES DANKESCHÖN an Dich!!!“

KLAUSUR
„Vielen Dank! Hallo Claudia, vorab: Wie auf Deiner (sehr ansprechenden und aus meiner Sicht sehr gelungenen…!) Homepage aufgeführt, würde ich nach dem (Kurz-)Schnupperkurs gerne beim „Du“ bleiben und bin jetzt mal so frei… Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die angenehmen „Einführungsstunden“ bedanken und Dir ein positives Feedback geben … Ich muss zugeben, dass mich das Alternativprogramm ebenfalls gereizt hat, jedoch hatte ich mir vom „Reinschnuppern“ in die autogene Trainingseinheit und der Meditationsreise „mehr“ versprochen…und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Da es zur Zeit doch „a bissle“ stressig und rastlos ist, hat mir die Einheit sicherlich mehr gebracht als das Alternativprogramm. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein war. Jedenfalls hab ich mir mal präventiv deine Telefonnummer eingespeichert, um ggf. nochmals ein solches Event einplanen zu können. Evtl. in ähnlicher Form mit meinem eigenen Team als besonderer Agendapunkt während meiner Teamklausur oder aber auch mal als „Privatteilnehmer“ – je nachdem wie stressig und rastlos die kommende Wochen und Monate so werden.“

 


 

Kommentarfunktion deaktiviert.

Menü